hanseview hanseview

Übersetzen

Geschäftszeiten & Info

0451-30
Mittagessen: 11-14 Uhr
Abendessen: Mo-Do 17-23 Uhr, Fr-Sa 17-1 Uhr

MotionLight

Lorem ipsum dolor sit amet, conse ctetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incid idunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco.

Die Sache mit dem Augenblick. Man bekommt ja nie etwas bewusst davon mit, von Augenblicken. Nachdem einem bewußt wird, dass gerade ein Augenblick war, ist dieser Augenblick auch schon wieder lange vorbei gewesen. Und auch in der Erinnerung ist der Augenblick höchst vergänglich. Außer in der aufrichtigen, also unbearbeiteten Fotografie. Da führen Augenblicke zu Momentaufnahmen, um die es bei der Fotografie ja grundsätzlich geht. Gefrorene Augenblicklichkeiten, die Momente der Wahrheit offenbaren. Offensichtlicht. Anders kann es gar nicht sein.

im Shop